www.isingapur.de
www.isingapur.de
Werbung
Singapur Allgemein :  iWagner-Reisen.de Forums
Allgemeine Fragen und Antworten zu Singapur. 
Flughafentransfer International - Selatar
geschrieben von: hvargirl_ (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. August 2010 21:52

Hallo zusammen

Ich werde Mitte Juli nach Singapur fliegen, komme morgens um 6.00 Uhr im International-Flughafen (Changi) an und fliege dann gegen 15.00 Uhr auf dem Flughafen Selatar weiter. Nun ist meine Frage, wie ich am besten vom Changi- zum Selatar-Flughafen komme, ohne dass ich mir unbedingt ein Taxi leisten muss..?
Wäre es auch noch machbar (von der Zeit her), eine Stadtrundfahrt zu machen (die bieten sie ja glaube ich im Changi-Flughafen an) und dann gleich beim Flughafen Selatar auszusteigen??

Danke für eine Antwort!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Manuela

Thema geschrieben von Datum/Zeit
  Flughafentransfer International - Selatar hvargirl_ 11.08.10 21:52
  Re: Flughafentransfer International - Selatar Olivia G. 07.03.11 05:09

Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 

Neusten 5 Einträge aus dem Forum:

Re: Deutsches Fernsehen online?
Ok, habs einfach mal gewagt, und habe es nicht bereut! Laeuft wirklich super! Sogar auf meinem iPad. Spitzen Sache, Danke Carsten...

Weisst Du in welchen Laendern Asiens dieses yourhome.tv laeuft? Kann man denen trauen mit der Geldueberweisung? Gruss Siggi...

Re: Suche Kontakte zu deutschen Müttern
Hey Mone , ich bin"s Tommy (Torfi), ich hasse den Namen ;-) ) hab irgendwie an dich gedacht und deine namen bei Google eingegeben. Bist Du das oder irre ich mich gerade ??? Gruss aus Toulouse (wo ich seit 6 jahren lebe )...

suche wohnung!
[center]Liebe User! Ich brauche Ihre Hilfe![/center] Im September plane ich nach Singapur nachzuwandern. Mein Ziel jetzt - geiegnete Wohnung zu finden! ich hab schon die Information auf ipanda.org, datscha-booking.com gesucht. Vielleicht konnen Sie mir damit helfen?...

Hallo, ergänzend hierzu gibts noch einen anderen Anbieter Website: www.yourhome.tv Funktioniert in Asien hervorragend (habs in TH und SG bislang getestet) - neben der Windows Version gibts auch einen Player für Mac OSX/IPad/IPhone etc. Grüße Carsten...

Impressum | Kontakt | Unsere Richtlinien/Nutzungsbedingungen | Copyright 2008 - 2013 iSingapur.de

Web: iWagner-Reisen.de
Buchshop: iWagner-Reisen.de/Shop (Bücher zum Thema Reisen, Auswandern & Sprachen lernen)

Neuigkeiten von iWagner:

Deutschland in SingapurDeutschland in Singapur

In Singapur gibt es mehrere Deutsche Anlaufstellen im Restaurant-Gewerbe, als auch bei Bars, Cafés und Supermärkten. Daneben gibt es das Deutsche Haus, ein Club für Deutsche, Österreicher und Schweizer, als auch ein Deutsches Magazin, welches in regelmäßigen Abständen veröffentlicht wird. Wir haben eine Sektion für Deutsche die in Singapur leben ins Leben gerufen, mit nützlichen Adressen und Kontaktda... mehr

AfrikaBurn – das Festival für alle FreigeisterAfrikaBurn – das Festival für alle Freigeister

Das sechstägige AfrikaBurn Kunst- und Musikfestival findet jedes Jahr Anfang Mai in der Tankwa Karoo Halbwüste statt. Fernab von jeglicher Zivilisation entsteht eine kreisförmige Zeltstadt, in deren Zentrum kleine und große Kunstwerke stehen, die in monatelanger Handarbeit angefertigt wurden.

Auf dem Festival entsteht eine riesige Gemeinschaft, zu der jeder etwas beiträgt. Entlang der Ringstraßen stehen The... mehr

Tipp: Sprachkurs in Malta - 4 Wochen ab 947 Euro in St. JuliansTipp: Sprachkurs in Malta - 4 Wochen ab 947 Euro in St. Julians

Sprachkurs in St. Julians auf Malta - Englisch Kurs (General English / Allgemeines Englisch) mit 20 Unterrichtseinheiten pro Woche und Unterkunft in einer Gastfamilie (Doppelzimmer mit Halbpension) oder in einer Schul-Wohngemeinschaft. Inkludiert ist der Flughafentransfer, Kursbuch & Unterrichtsmaterial, Englische Sprachaktivitäten und Workshops vor Ort, Welcome Dinner & Activity, Internet Zugang, Malta & Gozo Reiseführer, Touristen Kar... mehr