www.isingapur.de
www.isingapur.de
Werbung
iSingapur.de Freundes-TREFF :  iWagner-Reisen.de Forums
Sie gehen nach Singapur? Möchten Freunde treffen/finden? Suchen Sie nach Kontakten? Dann sind Sie hier richtig! Am besten Sie stellen sich in einem Forumbeitrag vor, geben bekannt wann Sie in Singapur sind und was Sie gerne machen möchten oder wen/was Sie suchen! Viel Spaß wünscht Ihnen wie immer, Ihr iSingapur.de Team! 
Re: nette Leute treffen....
geschrieben von: Stefanie Strauss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. April 2011 16:45

Hi,

ich werd mich einfach mal anschließen! Ich bin jetzt seit 2 Monaten (Februar) hier, bin 25 und arbeite bei Lucasfilm Singapur. Da ich wohl noch für die nächsten 2 Jahre bleiben werde und da wie gesagt aller Anfang extrem schwer ist, bin ich auch auf der Suche nach netten Leuten! Ich reise gern, mag Fremdsprachen (versuche mich gerade an Mandarin Chinesisch) und vor allem koche ich leidenschaftlich gern.

Ich bin zu erreichen unter strauss.stefanie@gmail.com oder unter +65 83579522. Meldet euch einfach! Ich würde mich freuen, was zusammen zu unternehmen, zu reisen oder einfach bei Kaffee und Kuchen ein paar Singapur-Erfahrungen auszutauschen. winking smiley

Viele Grüße,
Stefanie

Thema geschrieben von Datum/Zeit
  nette Leute treffen.... Snoopy 11.08.10 21:57
  Re: nette Leute treffen.... Anja Fleischer 11.08.10 21:57
  Re: nette Leute treffen.... singapura 11.08.10 21:58
  Re: nette Leute treffen.... Kimberly Park-Vuong (Susi) 11.08.10 21:58
  Re: nette Leute treffen.... Silke Bernhardt 12.10.10 12:23
  Re: nette Leute treffen.... Angelika Lorenz 28.12.10 20:59
  Re: nette Leute treffen.... zita 22.11.10 13:01
  Re: nette Leute treffen.... sonja heller 11.03.11 19:17
  Re: nette Leute treffen.... sonja heller 11.03.11 19:45
  Re: nette Leute treffen.... zita 10.04.11 16:37
  Re: nette Leute treffen.... Stefanie Strauss 13.04.11 16:45
  Re: nette Leute treffen.... Angelika Lorenz 28.12.10 20:54
  Re: nette Leute treffen.... christiane hein 17.09.11 09:36

Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 

Neusten 5 Einträge aus dem Forum:

Re: Suche Kontakte zu deutschen Müttern
Hey Mone , ich bin"s Tommy (Torfi), ich hasse den Namen ;-) ) hab irgendwie an dich gedacht und deine namen bei Google eingegeben. Bist Du das oder irre ich mich gerade ??? Gruss aus Toulouse (wo ich seit 6 jahren lebe )...

suche wohnung!
[center]Liebe User! Ich brauche Ihre Hilfe![/center] Im September plane ich nach Singapur nachzuwandern. Mein Ziel jetzt - geiegnete Wohnung zu finden! ich hab schon die Information auf ipanda.org, datscha-booking.com gesucht. Vielleicht konnen Sie mir damit helfen?...

Re: Deutsches Fernsehen online?
Hallo, ergänzend hierzu gibts noch einen anderen Anbieter Website: www.yourhome.tv Funktioniert in Asien hervorragend (habs in TH und SG bislang getestet) - neben der Windows Version gibts auch einen Player für Mac OSX/IPad/IPhone etc. Grüße Carsten...

Reiseleiter auf Malta
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich in Brasilien EDV gelernt habe, begann ich einige Zertifizierung im Bereich IT. Im Jahr 2002 siedelte ich mit meiner Familie nach Deutschland über und arbeitete weiterhin in der IT Branche. Im Jahr 2004 bis 2006 machte ich eine Umschulung als Fachinformatiker für Systemintegration und im Jahr 2006 bis 2008 hatte ich das Vergnügen für 3 Jahren als Entertain Manager in den G-Hotels in Griechenland zu arbeiten. Aus familiären Gr&...

Deutshe firmen in Asien Paifik
Hallo Ich habe selber eine liste ( das wird ständig erweirtert ) von überwiegend deutsche firmen gelistet in eigenen website fall jemand suche solche liste kann gern nutzen (Link wurde entfernt setzen Sie die Liste doch hier direkt hinein!) Mfg Khaja...

Impressum | Kontakt | Unsere Richtlinien/Nutzungsbedingungen | Copyright 2008 - 2013 iSingapur.de

Web: iWagner-Reisen.de
Buchshop: iWagner-Reisen.de/Shop (Bücher zum Thema Reisen, Auswandern & Sprachen lernen)

Neuigkeiten von iWagner:

Tipp: Sprachkurs in Malta - 4 Wochen ab 947 Euro in St. JuliansTipp: Sprachkurs in Malta - 4 Wochen ab 947 Euro in St. Julians

Sprachkurs in St. Julians auf Malta - Englisch Kurs (General English / Allgemeines Englisch) mit 20 Unterrichtseinheiten pro Woche und Unterkunft in einer Gastfamilie (Doppelzimmer mit Halbpension) oder in einer Schul-Wohngemeinschaft. Inkludiert ist der Flughafentransfer, Kursbuch & Unterrichtsmaterial, Englische Sprachaktivitäten und Workshops vor Ort, Welcome Dinner & Activity, Internet Zugang, Malta & Gozo Reiseführer, Touristen Kar... mehr

Last Minute Ferienunterkünfte in Gozo Last Minute Ferienunterkünfte in Gozo

Nutzen Sie unsere unglaublichen Last-Minute Angebote und genießen Sie während der Monate April und Mai auf der Insel Gozo eine private Ferienvilla mit Schwimmbad! Mit Rabatten bis zu 45% der normalen Online-Tarife! Angebote ab €199 pro Woche für zwei Personen! Zu dieser Jahreszeit sind die Inseln besonders schön, nach den Osterferien, aber noch vor der Hochsaison. Die beste Zeit um Gozo zu entdecken. ... mehr

Freitauchen an den schönsten Spots GOZOsFreitauchen an den schönsten Spots GOZOs

Wir möchten den Menschen / Interessenten die Möglichkeit geben, auf Ihrem individuellen Level einzusteigen und mitzumachen. Atemübungen - Meditation - Yoga wird vermittelt und geübt, bevor und nachdem es zur Praxis ( richtiges Abtauchen, Haltung, das richtige Ausbleien, Vorbereitung im Wasser etc. ) geht. Das Erlebnis Freitauchen an den schönsten Spots GOZOs steht im Vordergrund und abends hat man nochmals die Möglic... mehr